Unknown Identity Wiederholung und TV-Folgen

Alle Infos, News und Wiederholungstermine von Unknown Identity!
Hier findest Du Videos, Bilder und Wiederholungen rund um Unknown Identity.

Suchergebnisse zu "Unknown Identity"

Unknown Identity (Originaltitel: Unknown) ist ein Action-Thriller des Regisseurs Jaume Collet-Serra aus dem Jahr 2011 nach dem Bestseller Hors de moi aus dem Jahr 2003 von Didier van Cauwelaert. Liam Neeson, Diane Kruger und January Jones spielen die Hauptrollen bei der in Deutschland gedrehten internationalen Produktion um einen amerikanischen Wissenschaftler, der in Berlin in die Aktivitäten eines Mordkommandos verwickelt ist. Der Film startete am 18. Februar 2011 in Nordamerika und hatte seine internationale Premiere bei der Berlinale 2011. Die mit einem Budget von 40 Millionen Dollar[3] nach US-Maßstäben mittelgroße Produktion lief weltweit in über 50 Ländern und spielte dabei bis Juni 2011 über 136 Millionen US-Dollar brutto an den Kinokassen ein.[4] Gefunden auf Wikipedia
Der Originaltitel ist "Unknown." Produziert wurde in Vereinigte Staaten Deutschland. Englisch, Deutsch ist die Originalsprache der Sendung.
Die Länge beträgt 114[1]¬†Minuten. Die Musik zum Film hat John Ottman Alexander Rudd komponiert. Die Altersfreigabe wurde auf FSK 16 JMK 12[2] festgelegt. Regie führte Jaume Collet-Serra. Das Drehbuch hat Oliver Butcher Stephen Cornwell geschrieben. Die Kamera übernahm Flavio Mart√≠nez Labiano. Der Schnitt wurde von Timothy Alverson durchgeführt.

Wiederholung und Folgen von "Unknown Identity" im Fernsehen

Ähnliche TV-Sendungen im Fernsehprogramm

Wenn Dir Unknown Identity gefällt, interessiert Dich The Bourne Identity vielleicht auch.

Öffentlich gefundene Bilder zu Unknown Identity

    Online-Videos zu "Unknown Identity"

    Web-Ergebnisse zu "Unknown Identity"